Buch/CD-Tipps

Zurück

 

Rubrik : Medien/ Kommunikation/ PR

Titel Von
Media Control Noam Chomsky
Lexikon der Kreativität Egon Freitag
Wer schreit hat Unrecht Bernhard Ahammer, Wolf Hagen
Gut gebrüllt und schon gewonnen Pamela Obermaier, Petra Falk
Content Marketing Sepita Ansari, Wolfgang Müller
Federleicht Barbara Pachl-Eberhart
Die effektive Befragung Günter Lehmann
Grund und Abgrund Wolfgang Rendl
Fit für Flow Isabel Arends
Richtig recherchieren Matthias Brendel
Thinking tools Klemp, Klaus; Wagner K, Matthias. Illustr. v. Christoph Niemann
Texten wie ein Profi Hans-Peter Förster
Sketchnotes & Graphic Recording Anja Weiss
Gewaltfreie Kommunikation Marshall B. Rosenberg
Grundlagen des Zeitungs- und Zeitschriftendesigns in 2 Bänden Richard Frick
Bildbearbeitung: Farbreproduktion Fritz Maurer
Nachrichten Bernd-Peter Arnold
Story Now Aline-Florence Buttkereit
Krisen-PR Hartwin Möhrle
Handbuch der Medienethnographie Bender, Cora; Zillinger, Martin (Hg.)
Handbuch Medien machen Kai Bliesener, Jordana Vogiatzi u.a.
Handbuch Online-PR Herausgegeben von Ansgar Zerfaß, Thomas Pleil
Praxishandbuch Augmented Reality Nathaly Tschanz, Dirk Schart
Social TV in Deutschland Christopher Buschow u. Beate Schneider
Wenn Träume erwachsen werden Jaron Lanier
FILM im DaF/DaZ-Unterricht Tina Welke und Renate Faistauer
Agiles Publishing Detlev Hagemann, Georg Obermayr, Matthias Günther
Werbung auf der Couch Ines Imdahl
Kommunikation als Lebenskunst Bernhard Pörksen, Friedemann Schulz von Thun
Gesellschaftspolitische Meinungsäußerungen in der Werbung Stella Andersen
Die Kunst der Recherche Hektor Haarkötter
Handbuch Medientraining Jochen Sattler
Handbuch Medienwissenschaft Unter Mitarbeit von Simon Ruschmeyer und Elisabeth Walke; Herausgegeben von Jens
Storytelling Dieter Herbst
Handbuch Werbetext Jörn Winter

 

Impressum