Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Das Traumschiff
 
Autor :
Peer Schmidt-Walther
ISBN :
9783768831901
Verlag :
Delius Klasing
Preis :
29,90 Euro
Infos :
Wer kennt es nicht! Zumindest im Fernsehen ist Träumen erlaubt und nun kann man auch noch in Buchform mehr über das wohl berühmteste Kreuzfahrtschiff Deutschlands erfahren!

Seit mehr als 11 Jahren ist es auf den Weltmeeren unterwegs - mal als "Traumschiff", das seit fast 30 Jahren als eine der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands über die Bildschirme flackert, mal als MS "Deutschland" mit den unterschiedlichsten Destinationen.

Überall an Bord dieses schwimmenden Fünf-Sterne-Grand-Hotels von Deilmann Kreuzfahrten ist der Gast von stilvoller Atmosphäre und glanzvoller Ausstrahlung umgeben.

Modernste Technik, höchste Eleganz und perfekter Service bilden eine unverwechselbare Einheit. Der nostalgische Glanz der Ozean-Liner vergangener Epochen lebt in diesem mehrfach ausgezeichneten Luxusliner für die rund 500 Passagiere wieder auf.

Allabendlich ist der nostalgische Kaisersaal, das gesellschaftliche Herzstück der MS "Deutschland", glanzvoller Treffpunkt der Passagiere.

Über zwei Ebenen erstreckt sich die prächtige Kulisse für wechselnde Veranstaltungen.

Drei Spitzenrestaurants, ausgezeichnet von der Chaîne des Rôtisseurs, kredenzen Gerichte allerhöchster Qualität. Mit ihren Kreationen setzen die Meisterköche von MS "Deutschland" jeden Tag neue, verlockend delikate Glanzlichter mit internationalen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen aus renommierten Anbaugebieten.

Dieses Werk aus dem Delius-Klasing Verlag zeigt die MS "Deutschland" auf ihren Reisen in ferne Länder, es führt in wunderbaren Bildern und kundigen Texten hinter die Kulissen des Luxusliners, es beschreibt das Leben an Bord und gibt einmalige Einblicke in die Dreharbeiten der Serie "Das Traumschiff".

Autor Dr. Peer Schmidt-Walther und Fotograf Christian Prager wurden von der Reederei Deilmann autorisiert, dieses erste umfassende Werk zum "Traumschiff", seinen Destinationen und seiner Funktion als ZDF-Film-Location zu verfassen.
 
 

 

Impressum