Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Vierjahreszeitenmärchen Hannover 96
 
Autor :
Sönke Petersen-Jahn
ISBN :
9783897843998
Verlag :
Agon
Preis :
15,96 Euro
Infos :
Vom Trauma zum Traum begleitete Autor Sönke Petersen-Jahn Hannover 96 in seinem ersten Märchen mit einer emotionalen Chronik der Saison 2010/11. Viele glaubten nicht daran, dass der Traum in der Folgesaison zur Wirklichkeit werden könnte. Doch tatsächlich schafften es die „Roten“ auch in der Saison 2011/12 noch einen drauf zu setzen. Mit der erneuten Qualifikation für die Europaleague, vor allem aber mit sensationellen Auftritten auf internationaler Ebene, hat Hannover 96 einen Traum wahr gemacht.

Der Zauber dieser Geschichte ist in Petersen-Jahns zweiter emotionalen Chronik über eine Saison festgehalten, die vielleicht nicht so sensationell, aber am Ende doch verblüffend schön war.
 
 

 

Impressum