Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Praxis des Tauchens
 
Autor :
Kromp/Roggenbach/Bredebusch
ISBN :
389594047-X
Verlag :
Delius Klasing Verlag / Edition Nagelschmid
Preis :
22,90 Euro
Infos :
Kein wirklich begeisterter Taucher kann auf dieses Nachschlagewerk verzichten, das bereits heute ein Klassiker ist!

Sowohl Tauchschüler als auch Tauchlehrer werden ihre Freude daran haben und garantiert keinen Pfennig des Kaufpreises bereuen.

Geballte Kompetenz der Autoren, die ihre langjährige Taucherfahrung wirklich verständlich und nicht in überspitzter Theorie kundtun sorgt dafür, das eine wohl einmalige Form des Ausbildungsbuches im Tauchsport entstanden ist.

Ganz gleich, ob ein Anfänger diese Seiten studiert oder Fortgeschrittene sich auf Ihre Bronze (CMAS*)-, Silber (CMAS**)- oder Gold (CMAS***)- Qualifikation vorbereiten laufend wechseln sich theoretische Grundlagen mit praktischen Hinweisen ab und sorgen so für eine rundum fundierte Wissensbasis. Apropos Wissen: auch diejenigen, die glauben schon alles

zu wissen, werden garantiert noch fündig und erweitern so stetig ihren eigenen Tauch-Horizont. Gesundheitliche Empfehlungen findet man ebenso wie wichtige Informationen zu praktischen Tauchgängen oder technischen Besonderheiten einzelner Systeme.

Und damit der umfangreiche, aber doch sehr kompakte Stoff auch dauerhaft „sitzt“ rundet das ganze eine kontinuierliche, aktive Lernzielkontrolle in Form umfassender Frage- und Antwortkataloge ab.

So wird dieses Fachbuch wirklich zu einem nahezu unentbehrlichen Vademecum für jeden Tauchfreund!
 
 

 

Impressum