Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Mit den Krokodilen ringen
 
Autor :
Tom Kenyon
ISBN :
9783939373995
Verlag :
Amra Verlag
Preis :
19,95 Euro
Infos :
Ob es um die Alchemie der Beziehung geht, den meditativen Zustand des Gehirns, das schnelle Windrad unseres Geistes, die Bewegung durch den inneren Raum, emotionalen Krebs, psychospirituelle Entgiftung, Holografie und Synchronizitäten, kämpfende Krokodile im Sonnenhof oder das unerträgliche Licht der Bewusstheit - immer erweitert Tom Kenyon in seinen Essays die Grenzen unserer Erfahrung.

Selbst seine humorvollen Reiseberichte vermitteln erhellende Gedanken und Gefühle vom Rand einer uns manchmal verrückt erscheinenden Welt.

»Das moderne Leben bietet uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, spirituelles Unterscheidungsvermögen zu entwickeln.« Tom Kenyon ist nicht nur ein großartiges Medium, das die Botschaften der Hathoren und Maria Magdalenas sowie die Musik einer Vielzahl geistiger Wesenheiten channelt, er ist auch ein außerordentlich faszinierender Essayist.

Erstmals vereint dieser Band seine Aufsätze und Reiseberichte, die fast ausnahmslos noch nicht auf Deutsch vorliegen.
 
 

 

Impressum