Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Rund um den Ball
 
Autor :
Siegfried Held, Horst Wörner
ISBN :
9783873364219
Verlag :
Hess
Preis :
17,95 Euro
Infos :
Die Fußballlegende Sigfried bzw. Siggi Held war zeitlebens nie ein Mann der lauten Sprüche. Er neigt auch heute noch dazu, nur über das ihm wichtig Erscheinende zu sprechen. Erstmalig und eher überraschend stellte sich jetzt der ehemalige Fußballstar und Trainer einem Journalisten zu einem über etliche Tage und Wochen dauernden Gespräch zur Verfügung.

Dies in einem für ihn, dem "großen Schweiger" zeitlich äusserst umfangreichen Rahmen. Die Früchte dieser gemeinsamen Arbeit sind in dem Buch "Rund um den Ball" nachzulesen, und man staunt, wie ernsthaft sich Held einerseits mit seinem fußballerischen und privaten Leben auseinandersetzt, andererseits aber auch über eine gehörige Portion Humor verfügt.

Held verstand sich immer als ein aufmerksamer Beobachter und Analyst, davon profitieren jetzt seine Fans und Leser.
 
 

 

Impressum