Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Zwei Leben für den FC Bayern
 
Autor :
Mike Friedrichsen, Wolfgang Kremer
ISBN :
9783831906079
Verlag :
Ellert & Richter
Preis :
16,95 Euro
Infos :
Der FC Bayern München gehört zu den erfolgreichsten Fußball-Vereinen der Welt. Er hat nicht nur zahlreiche Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege errungen, sondern auch fünfmal die Champions League und zweimal den Weltpokal gewonnen.

2013 waren mehr als 223 000 Vereinsmitglieder und 3576 Fanclubs registriert. Nun haben zwei Anhänger des Rekordmeisters ihre verrückten Erlebnisse aufgeschrieben und diese mit kleinen Anekdoten aus ihrem Leben kombiniert. Es waren vor allem die großen Niederlagen, die sie zu Anhängern des FC Bayern gemacht haben. Die wohligen Schauer, die die unzähligen Siege auslösten, werden aber ebenso in Erinnerung gerufen wie die bitteren Momente.

Für alle Fußballfans, egal ob auf der Tribüne im Stadion oder vor dem Fernseher dahoam, hat dieses Buch etwas Verbindendes: Sie sind mit ihrer Leidenschaft nicht allein.
 
 

 

Impressum