Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Hochzeit handmade
 
Autor :
Jessica Stuckstätte
ISBN :
9783863554224
Verlag :
Edition Michael Fischer
Preis :
22,99 Euro
Infos :
Hochzeit Handmade?

Auf jeden Fall!

Jessica Stuckstätte zeigt an ihrer eigenen Hochzeit, wie man entspannt organisiert und plant und so noch locker Zeit findet, ihre einfachen, aber trotzdem beeindruckenden Projekte umzusetzen, die das Fest individuell und einzigartig machen!

Es werden moderne und ausgefallene, dabei aber schnell und einfach umzusetzende Projekte gezeigt, um die Location individuell zu dekorieren, Einladungskarten zu zaubern, kleine Give-aways zu gestalten und das eigene Styling mit selbst gemachten Accessoires zu ergänzen.

Dabei gehen die Ideen von spektakulären Girlanden und Leuchtringen über einen Tüllrock und einen Tortenspitzenvorhang bis zu einem Gästebuch der besonderen Art. Praktische Checklisten im Buch und auf dem beigelegten Poster helfen, den Überblick über die Planung zu bewahren.
 
 

 

Impressum