Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Besser Essen & Reisen
 
Autor :
N.N.
ISBN :
3980871606
Verlag :
Atlas Verlag
Preis :
25,00 Euro
Infos :
Besser Essen & Reisen im Atlas Verlag, 25 Euro

BESSER ESSEN & REISEN (Deutschland mit den Grenzregionen Niederlande, Belgien, Luxemburg und – erstmals – auch das Elsass) erscheint nun zum 8. Mal. Und wie die steigenden Auflagenzahlen zeigen, erfreut sich dieser Reiseführer immer größerer Beliebtheit.

Am Anfang eines jeden Buches steht die unermüdliche Arbeit. Die Testredakteure sind lange unterwegs, um gastronomische Kleinode, anspruchsvolle Hotels und interessante Weingüter auf Herz und Nieren zu prüfen. Jedes Haus wird fachkundig analysiert und auf Qualität getestet. Wobei eines immer an oberster Stelle steht: BESSER ESSEN & REISEN kritisiert nicht um des Kritisierens Willen, jeder Koch hat man einen schlechten Tag, in jedem Hotel geht einmal irgend etwas schief – weil eben Menschen in Ihrem Beruf nachgehen. Aber: jedes der vorgestellten Häuser hat sich bei mehreren Testläufen bewährt, hat irgend eine schöne und empfehlenswerte Besonderheit vorzuweisen. Oder ist – im Idealfall – einfach rundum perfekt. Wer durch das Qualitätsraster fällt, hat bei BESSER ESSEN & REISEN keine Chance. Deshalb gilt: Was hier empfohlen wird, von der kleine und feinen Pension bis hin zum Luxushotel, vom urigen Gasthaus bis zur hochkarätigen Sterne-Küche, vom engagierten Familienwettbewerb bis zum international bekannten Top-Winzer – das alles hat Klasse.


Entscheidend für die Aufnahme sind

- hervorragende Küchenleistung
- Individualität
- Persönliches Engagement
- Komfort
- Gastfreundschaft

Deutschland ist nicht nur für Ausländer ein beliebtes Reiseziel. Auch viele Deutsche verbringen nach Umfragen in der letzten Zeit ihren Urlaub bevorzugt zwischen List (Sylt) und Garmisch-Partenkirchen. Mit der neuen Ausgabe kann man nicht nur von zu Hause auch bereits ein geeignetes Feriendomizil ausfindig machen – BESSER ESSEN & REISEN (mit Grenzregionen) ist auch ein hilfreicher Ratgeber für unterwegs, wenn man wissen will, wo man gut übernachten und vorzüglich (von einfach-regional bis exquisit) speisen kann.
 
 

 

Impressum