Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Tokio Hotel
 
Autor :
ISBN :
3-89880-698-7
Verlag :
Heel Verlag
Preis :
7,95 Euro
Infos :
Tokio Hotel, ISBN 3-89880-698-7, 7,95 Euro


Lang, lang ist’s her, dass eine derartige Fanhysterie Deutschland überschwemmt hat.

Fasziniert oder auch leicht verängstigt kann man seit 2005 beobachten, wie sich vor allem weibliche Teenager die Haare schwarz färben, die Augen mit dunklem Kajal umrahmen, Unterwäsche als Präsente verschicken oder auf Bühnen werfen und in wahre Schreiorgien ausbrechen, wenn sie die neuen Idole unserer Zeit erblicken.

Von wem hier die Rede ist? Klar, „TOKIO HOTEL“, allen voran der androgyn anmutende Sänger Bill und dessen Zwillingsbruder Tom erhitzen die Gemüter. Mit ihrem im September 2005 veröffentlichten Album „Schrei“ von 0 auf 1 in die Charts und somit auch in die Herzen ihrer Fans.

Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single „Durch den Monsun“ ist die Begeisterung für die vier außergewöhnlichen Jungs aus Magdeburg ungebrochen. Die Mädels lieben sie, die Musikwelt überschüttet sie mit Preisen wir Echo, dem Comet oder der Eins Live Krone.

Während ihrer Live-Tour, die mit dem Loreley-Konzert am 03.09.2006 endete, spielten „Tokio-Hotel“ vor insgesamt 175000 Fans. Für die Band regnet es seit ihrem Durchbruch eine Vielzahl von goldenen Schallplatten – was kann man sich als 16- 18-jähriger Musiker mehr wünschen?

Wer bei der Nennung des Alters nun aufhorcht, dem darf gesagt sein, dass die Jungs schon Musik machen, seitdem sie gerade den Kinderschuhen entwachsen sind – nur, dass sie damals halt noch nicht „TOKIO HOTEL“ hießen, sondern auf den teuflischen Namen „Devilish“ hörten.
 
 

 

Impressum