Freizeit/ Sport / Spiel

Zurück

 

Titel :
Ein Gartenzimmer für mich allein
 
Autor :
Sabine Reber und Ursel Borstell
ISBN :
Verlag :
Callwey Verlag
Preis :
26,00 Euro
Infos :
Ein Gartenzimmer für mich allein von Sabine Reber und Ursel Borstell im Callwey Verlag, 26,00 Euro

Unter freiem Himmel kann man die Seele wunderbar baumeln lassen. Da bietet es sich doch förmlich an, auch Garten und Terrasse wie einen Raum in der Wohnung einzurichten. Ein kleiner Flecken Erde wird so zum Gartenzimmer – und zu einer Glücksoase, die man mit allen Sinnen erleben und nutzen, gestalten und genießen kann. Ein Buch, das einen Traum wahr macht – zumindest auf diesen Seiten hat man seinen Garten einmal ganz für sich allein…

Dieses Gartenbuch mit seinen humorvollen Kolumnen und liebevollen Geschichten über alltägliche und sonderliche Begebenheiten aus dem Gärtnerinnen-Leben ist eine höchst vergnügliche Gartenlektüre. Es bietet aber auch vielfältige Ideen und Anregungen und praktische Tricks und Tipps. Die Autorin erklärt, wie man besondere Effekte erzielt oder sich die Arbeit erleichtert und welche Pflanze welche Pflege braucht.
 
 

 

Impressum