Reisen/ Abenteuer/ Freizeit/ Sport

Zurück

 

Titel :
66 1/2 Dinge, die eine Frau im Leben machen sollte
 
Autor :
Bettina Cramer
ISBN :
9783837510249
Verlag :
Klartext
Preis :
13,95 Euro
Infos :
Jede Frau hat Träume - und das meistens schon ein Leben lang! Es gibt normalerweise keinen vernünftigen Grund, warum man die meisten dieser Träume nicht auch ausleben sollte. Vielleicht fehlt einfach nur noch der letzte Impuls?

Aber der ist jetzt da - eine wunderbare Aneleitung zum Glücklichsein, die sich mit vielen Dingen & Fragen des Lebens beschäftigt!

Braucht eine Frau einen Geliebten im Bett und „Waffen“ im Schrank?

Warum sollte sie in die eiskalte Ostsee springen, ins Fußballstadion gehen oder unterm Sternenhimmel schlafen?

Humorvoll, frech und dennoch tiefsinnig sind Bettina Cramers 66 1/2 Tipps zu Themen, die Frauen interessieren:

Liebe, Träume, Schönheit, Kinder, Karriere, Sex, Verbotenes, Verrücktes und der Sinn des Lebens.

Wie eine gute Freundin teilt sie ihre Erfahrungen und gewährt dabei einen Einblick in ihr Leben ums ich bei Ding 66 1/2 bei allen Mädels wiederzufinden.

Ein „Gute-Laune-Buch“ für Frauen jeden Alters, die herausfinden wollen, was sie können, was sie wollen und wie sie glücklich werden.
 
 

 

Impressum