Reisen/ Abenteuer/ Freizeit/ Sport

Zurück

 

Titel :
Gäste professionell führen
 
Autor :
Michael Weier
ISBN :
9783941564268
Verlag :
KSB Media
Preis :
24,90 Euro
Infos :
Ein hilfreicher Leitfaden im Touristikbereich für alle, die mit Gästeführungen zu tun haben.

Gäste möchten professionell informiert, zugleich aber natürlich auch gut unterhalten werden! Wer sich dieser Aufgabe annimmt, findet in diesem Buch eine wertvolle Hilfe.

Gäste professionell führen gibt Gästeführern und Autodidakten einen praktischen Leitfaden in die Hand, um sich auf die Tätigkeit des Gästeführens umfassend vorzubereiten.

Im Vordergrund steht der Gast. der - wenn er mit den Leistungen des Gästeführers zufrieden ist - die besuchte Stadt oder Region natürlich später auch gerne ein weiteres Mal aufsuchen wird. Aber das ist noch lange nicht der einzige positive Effekt einer guten Gästeführung:

Der zufriedene Gast wird anschließend auch ein wertvoller Empfehlungsgeber für den besuchten Ort und wird auch persönlichen Freunden & Bekannten in den positivesten Tönen von seinen Erlebnissen berichten.

Und wenn dann dadurch auch wieder neue zusätzliche Besucher gewonnen werden können hat die Gästeführung gleich mehrfach ihr Ziel erreicht!



Er wird von seinen Erfahrungen mit den Führungen im Freundes- und Bekanntenkreis berichten; er wird somit zu einem wichtigen Multiplikator.
 
 

 

Impressum