Belletristik/ Unterhaltung/ Krimis

Zurück

 

Titel :
Verlorener Sohn
 
Autor :
Brennan Manning, Greg Garrett
ISBN :
9783765509155
Verlag :
Brunnen
Preis :
17,99 Euro
Infos :
Was sich anfänglich eher als typisch konstruiert Hollywood-Story wirkt entwickelt sich dann rasch zu einem ergreifenden Roman mit dichtem Tiefgang.

Was passiert, wenn die heile Welt auf einmal Risse bekommt und diese urplötzlich sogar riesig werden?

Was geschieht, wenn man völlig unerwartet, wie es hier der zentralen Figur Pastor Jack Chisholm widerfährt, von heute auf morgen in unglaubliche Abgründe gerät?

Er ist der Star - Gründer einer Megagemeinde mit Tausenden von Gottesdienstbesuchern und erfolgreicher Autor und liebevoller Ehemann . Bis seine Assistentin ihn verführt.

Das wird gefilmt und ins Netz gestellt. Damit konfrontiert, weigert sich Jack, dazu zu stehen.

Er muss die Gemeinde verlassen. Seine Frau wendet sich von ihm ab. Er ist am Ende. Wenn ihn nicht sein Vater gefunden hätte, wäre er auf der Straße gelandet.

Mit seinem Vater hatte er sich vor Jahren bei der Beerdigung seiner Mutter verkracht. Nun tasten sich die beiden Männer vorsichtig aneinander heran.

Am Tiefpunkt findet Jack das Evangelium von der Gnade, der Anfang eines neuen Lebens.
 
 

 

Impressum