Belletristik/ Unterhaltung/ Krimis

Zurück

 

Titel :
Weil du mir versprochen bist
 
Autor :
Joanne Bischof
ISBN :
9783765520334
Verlag :
Brunnen-Verlag
Preis :
16,99 Euro
Infos :
Mit "Weil du mir versprochen bist" ist Joanne Bischof ein wunderbarer Liebesroman gelungen, der einen fest in seinen Bann nimmt und voller Emotionalität spüren lasst, was alles passieren kann, wenn das Leben auf einmal völlig anders verläuft, als man es erwrten könnte.

Ein harmloser Kuss mit dem Mädchenschwarm Gideon wird der schüchternen Leonie zum Verhängnis.

Um der Familie Schande zu ersparen und ein Maul weniger stopfen zu müssen, zwingt Leonies Vater die beiden jungen Leute zur Heirat.

Leonies Zukunft mit dem egoistischen Gideon sieht düster aus. Um anderswo Arbeit zu finden, brechen die beiden ins Ungewisse auf.

Gideon treibt seine junge Ehefrau durch Kälte und Hunger vorwärts. Doch als Leonie vor Erschöpfung zusammenbricht, taucht plötzlich ein menschlicher Engel auf: Jebediah.

Zusammen mit seiner Frau Elsie nimmt er das junge Ehepaar bei sich auf und verändert Leonies und Gideons Zukunft grundlegend.

Sollte Gott den Bund, den Leonie und Gideon eingegangen haben, am Ende doch segnen? Und wird Gideon sich Leonies Liebe als würdig erweisen?

Die Originalausgabe ist für den Christy-Award nominiert.
 
 

 

Impressum