Belletristik/ Unterhaltung/ Krimis

Zurück

 

Titel :
Steirerpakt
 
Autor :
Claudia Rossbacher
ISBN :
9783839220443
Verlag :
Gmeiner
Preis :
15,00 Euro
Infos :
Ein spannender Steiermark-Krimi rund um den Polsterlift!

Der siebte gemeinsame Fall für die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann hat es wieder einmal in sich.

Wurden mit "Steirerblut" und "Steirerkind" bereits schon 2 Titel der Autorin für ORF und ARD verfilmt bringt auch dieser Roman die besten Voraussetzungen dafür mit. Eine spannende Handlung, gemischt mit viel Lokalkolorit und einem furiosen Finale garantieren beste Unterhaltung.

Ein skurriler Leichenfund lässt beide Ermittler zur Eisenstraße aufbrechen.

Vom historischen Einser-Sessellift, der seit fast 70 Jahren vom Präbichl auf den Polster schaukelt, wurde eine nackte Leiche geborgen.

Bald schon wird der tote Mann als Einheimischer identifiziert, der vor 15 Jahren nach Kanada auswanderte. Erst vor wenigen Tagen reiste der Arzt aus seiner Wahlheimat an, um dem Begräbnis seiner Mutter beizuwohnen.

Sandra Mohr stößt auf so manche alte Wunde, die er dabei aufgerissen hat. Und auf weitere Leichen …
 
 

 

Impressum