Belletristik/ Unterhaltung/ Krimis

Zurück

 

Titel :
Immerschuld
 
Autor :
Roman Klementovic
ISBN :
9783839220665
Verlag :
Gmeiner
Preis :
15,00 Euro
Infos :
Ein überaus spanender Thriller, der den Leser bis zur letzten Seite fesselt und letztendlich schier Unglaubliches offenbart!

Im kleinen Örtchen Grundendorf nahe der Grenze zur Slowkei ist vieles nicht so, wie es auf der ersten Blick scheint!
Über einige Wochen hinweg geschehen rätselhafte Verbrechen und auch mit einigen Bewohnern scheint nicht alles zu stimmen.

Eine unheimlich Atmosphäre liegt wie ein immer dichter werdender Nebel über dem Dorf und seinen Bewohnern und immer neue Wendungen verblüffen und überraschen zugleich. Die klare Sprache trägt das ihre dazu bei, von einem immer stärker werdendes Gefühl der Angst beschlichen zu werden:


Sie fanden ihn am Waldrand in der Nähe des Dorfes.

Die brütende Hochsommerhitze der letzten Tage hatte ihm schwer zugesetzt. Der Fäulnisgeruch war kaum zu ertragen.

Hektisches Fliegensummen, überall Parasiten und Blut. Es sah so aus, als wäre er mit einem Messer massakriert worden, vielleicht auch mit einer Axt.

Doch es war etwas anderes, das ihre volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Etwas, das ihnen noch viel mehr Angst machte …

 
 

 

Impressum