Esoterik / Spiritualität

Zurück

 

Titel :
Sein
 
Autor :
Adyashanti
ISBN :
9783426292310
Verlag :
O. W. Barth
Preis :
19,99 Euro
Infos :
Warum wünschen wir uns Erleuchtung?

Und wie kommt es eigentlich dazu?

Wieso verliert man diesen glücklichen Zustand, sobald man wieder ins Alltägliche zurückkehrt?

Oder was passiert mit einem, wenn man sogar in der Erleuchtung steckenbleibt?

Adyashanti gibt vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Lehrer genaue Anleitungen, wie man den Pfad in die eigene Tiefe sicher gehen kann und weist auf typische Fallstricke hin. Er motiviert, immer wieder über sein kleines Ego hinauszugehen und hineinzuwachsen in die Welt der Ungetrenntheit.

Viele spirituelle Sucher sind seither in Adyashantis Umfeld zu ihrem wahren Wesen erwacht. In seinen Vorträgen und Retreats lehrt er in einer Weise, die man mit den großen Meistern des Zen und des Advaita-Vedanta vergleicht. Er selbst sagt jedoch: Wenn ihr meine Worte durch die Brille irgendeiner Tradition oder eines -ismus versteht, bekommt ihr nicht mit, was ich eigentlich sage. Die befreiende Wahrheit steht nicht ein für allemal fest, sie ist lebendig.
 
 

 

Impressum