Esoterik / Spiritualität

Zurück

 

Titel :
Nichts ist verwunderlich an Wundern
 
Autor :
Ian Graham, (White Bull)
ISBN :
9783895682704
Verlag :
ch. falk –verlag
Preis :
18,50 Euro
Infos :
Ian Graham channelt schon lange White Bull - diesen verständnisvollen, liebevollen, großen Weisen mit dem indianischen Namen und dem unvergleichlichen Humor.

Wie ein goldenes, warmes Licht leuchtet er am Sternenhimmel unserer wahrlich wundervollen geistigen Lehrer. Er hat ein so tiefes, herzliches Verständnis für alles Menschliche, dass man sich in jeder Lebenslage gut bei ihm aufgehoben fühlt.

Dieses Buch ist ein richtiges Geschenk - das Geschenk seiner tiefen Liebe und unvergänglichen Weisheit. Es ist wie die Essenz von allem, was er je gesagt und gelehrt hat; immer gültig, immer wahr - etwas, woran man sich orientieren kann.

Es behandelt "nur" wenige Themenbereiche, die an ihn herangetragen wurden:

Was ist der Sinn meines Lebens?
Wie komme ich mit meinen zwischenmenschlichen Beziehungen klar?
Wie kann ich Klarheit im Denken finden?

Keine langen Abhandlungen, eher aphoristisch, oft nur wenige Sätze - die jedoch die Situation vollkommen erhellen.

Ein Buch, in dem man Antworten findet.
Und für alle Leser seines ersten Buches (Gott kommt nie zu spät, zu früh aber auch nicht) die so sehr ersehnte Fortsetzung, auf die sie schon so lange warten.
 
 

 

Impressum