Esoterik / Spiritualität

Zurück

 

Titel :
Spirituelles Handauflegen
 
Autor :
Michael Bradford
ISBN :
9783850684989
Verlag :
Ennsthaler
Preis :
16,90 Euro
Infos :
Schon die Bibel berichtet von Wunderheilungen durch Handauflegen, so dass dieser Begriff bereits über eine sehr alte Tradition verfügt.

Sieht man allerdings einmal von dem Charakter der "Wunderheilung" ab, gilt das Handauflegen zugleich auch als eine der ältesten Behandlungsmethoden in der Geschichte der Menschheit schlechthin.

Das Buch ist eine speziell geschriebene, leicht lesbare Trainingsanleitung, welche mit dem Mythos, dass nur Auserwählte über spirituelle Heilkraft verfügen, aufräumt.

Die beschriebenen Methoden sind so einfach zu erlernen, dass jeder, sogar Kinder, rasch die heilende Energie erfahren und damit zu arbeiten beginnen können.

Absicht des Autors ist, dass jedermann dieses Buch benützen kann, unabhängig von Bildung, religiösen Hintergrund oder früherem Verständnis von Heilkraft.

Wir alle können unsere naturgegebene Heilungsfähigkeiten rasch und einfach entwickeln und damit uns selbst aber auch unseren Mitmenschen helfen.
 
 

 

Impressum