Business, Beruf, Karriere

Zurück

 

Titel :
Wie Sie Kunden zu Partnern machen
 
Autor :
Wolfgang Ronzal
ISBN :
3854362838
Verlag :
Signum Wirtschaftsverlag München
Preis :
10,50 Euro
Infos :
Der zufriedene Kunde ist das Kapital und Potential jedes Unternehmers. Jeder unzufriedene Kunde bedeutet Negativpropaganda mit häufig weitreichenden Folgen.
Wie man aus Kunden Partner macht, erfahren Sie in diesem Buch. Der Weg dazu ist verblüffend einfach, wenn Sie einige grundlegende Punkte berücksichtigen und diese auch umsetzen.


Wolfgang Ronzal zeigt hier unter anderem:

 Was unter Servicequalität zu verstehen ist.
 Warum Reklamationen von Sie von Vorteil sind.
 Warum Ihre persönliche Einstellung wichtig ist.
 Wie Sie den Kunden richtig betreuen müssen.
 Was Standards und Normen in der Servicequalität bewirken.

„Lernen Sie, Kunden zu begeistern und zu langfristigen Partnern und Werbeträgern Ihres Unternehmens zu machen!“ lautet die Grundaussage und bietet einige interessante Ansatzpunkte.
 
 

 

Impressum