Business, Beruf, Karriere

Zurück

 

Titel :
Sprechen wie der Profi
 
Autor :
Monika Hein
ISBN :
9783593399119
Verlag :
Campus
Preis :
24,99 Euro
Infos :
Wie geradezu lebenswichtig es ist, seine Stimme zu nutzen merkt jeder Mensch spätestens dann, wenn er sie zwischenzeitlich - z.B. durch eine Erkältung - einmal verloren hat. Dann wirkt man sogar im Prvatleben oft schnell hilflos, aber noch viel vehementer sind die Auswirkungen im täglichen Berufsleben.

Aber auch mit gesunder Stimme kann es dort in der Wirkung noch gewaltige Unterschiede geben.

Diese Publikation hilft Ihnen dabei, zukünftig stets in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen!

Professionelles Sprechen ist eine Grundvoraussetzung für Erfolg im Beruf.

Ob am Telefon, im Meeting, bei einer Präsentation oder Rede: Stets ist die ideale Sprechweise anders. Die zahlreichen ins Buch integrierten Hörbeispiele zeigen, wie man die Stimme ideal einsetzt, um in jeder Situation zu überzeugen.

Nebenbei verrät die Autorin die Geheimnisse der Sprecherszene. Was können wir von den Profis für die persönliche Stimmperformance lernen?

Die kostenlose App zum Buch rundet das Training mit einer Aufnahmefunktion für das eigene Üben ab, das schon nach kurzer Zeit erkennbare Erfolge liefern wird.
 
 

 

Impressum