Business/ Berufswelt/ Karriere

Zurück

 

Titel :
WERTvoll in die Zukunft
 
Autor :
Andreas Nau
ISBN :
9783839220849
Verlag :
Gmeiner
Preis :
24,90 Euro
Infos :
Ein absolutes Must-have für jeden Selbständigen und Unternehmer - ganz gleich, welcher Größenordnung!

Aus der Krise auf zu neuen Ufern - gemäß dem speziellen Motto des Autors:

Wer seinen Werten und Motiven nachspürt und den Mut hat, sein gnzes Leben konsequentdanach auszurichten, wird sich in vielen Bereichen nachhaltig positiv verändern - und nicht nur den beruflichen Alltag richtiggehend revolutionieren!

Wer "wertvoll in die Zukunft" geht, erlebt eine nachhaltige Veränderung!

Und den Leser erwartet ein wahrer Werte-Workshop, der nicht von flacher Theorie, sondern profunden Praxiskenntnissen lebt:

Revolutionen beginnen im Kopf: Was mich und mein Unternehmen veränderte

2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede Easysoft, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern.

Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann - mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebter Vision.


WERTvoll in die Zukunft, das steht nicht nur als Titel über einer mitreißenden Geschichte mit vielen persönlichen Einblicken, sondern auch über einem persönlichen Werte-Workshop, bei dem Sie dieses Sachbuch begleitet.

Gleichzeitig ist es ebenso eine authentische Unternehmer-Biografie wie ein Handbuch für eine proaktive und wertvolle Lebenspraxis.
 
 

 

Impressum