Welt der Tiere

Zurück

 

Titel :
Lautlose Sprache- Intuitive Kommunikation mit Tieren und Natur
 
Autor :
Marta Williams
ISBN :
9783926388735
Verlag :
Reichel
Preis :
18,50 Euro
Infos :
Ein wunderbares Übungsbuch für alle Menschen, die unsere besondere Beziehung zu unserer Umwelt, zur Natur und zu den Tieren auch genz intensiv erleben möchten.

Die intuitive Kommunikation mit den Tieren und der Natur lässt Empfindungen und Eindrücke zu, die uns im Laufe der Evolution häufig fast ganz verloren gegangen sind und zugleich darauf warten, wieder neu entdeckt zu werden.

Der Gott unseres Zeitalters - die Vernunft - hat uns die Intuition geraubt. Doch wenn wir überleben wollen, müssen wir beginnen, wieder auf unsere Umwelt und unsere nicht-menschlichen Mitgeschöpfe zu hören.

Lautlose Sprache zeigt mit berührenden Beispielen und einfachen Übungen wie wir lernen können, die ständig präsente Kommunikation von Tieren und Natur zu verstehen und unsere Verbindung mit allem Leben tief in uns zu erfahren.

Ein klar strukturiertes Praxis- und Übungsbuch für Tier- und Naturliebhaber - und für alle, die die Erde ihr Zuhause nennen.

Marta Williams ist Umweltpädagogin tätig. Sie erklärt ihre Motivation dieses Buch zu schreiben wie folgt:

"Ich schrieb dieses Buch für die Tiere der Erde, für die Pflanzen und Wälder, für die Flüsse und Berge, für die unberührten wunderbaren Plätze und für den Geist der Erde.
Sie alle wollen, dass wir ihnen wieder zuhören und ihre Stimme als lebenswichtige Ratgeber nutzen."
 
 

 

Impressum