Wirtschaft/ Recht/ Finanzen

Zurück

 

Titel :
Ich kenn dich - darum kauf ich!
 
Autor :
Robert Nabenhauer
ISBN :
9783037860052
Verlag :
Nabenhauer
Preis :
24,90 Euro
Infos :
Ein höchst informatives Buch für alle, die in ihren Kunden nicht einfach eine zu erlegende Beute, sondern wertvolle Partner im Geschäftsleben sehen! Und natürlich auch für alle, die mehr zum Thema "Social Media" und die optimale Kontaktnutzung erfahren möchten.

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing.

Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern.

Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken - auch im Vertrieb.

Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen.

Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip:

Ich kenn dich - darum kauf ich!

Dieses Buch zeigt Ihnen, warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht!

Robert Nabenhauer weiß, worüber er schreibt! Er ist seit über 15 Jahren als erfolgreicher Unternehmer tätigt.

Er sagt über sich selbst: “Ich bin ein unternehmerischer Mensch mit hohem Eigenantrieb und Leistungswillen, der aufgrund seiner Grundüberzeugung viel fordert, aber auch viel geben kann.”

Von seinen Kunden und Partnern wird er als Geschäftsmann mit Herz geschätzt, der die als Praktiker gewonnenen Erkenntnisse verteidigt, auch wenn sie unbequem für andere sein mögen.

Sein Motto lautet: “Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!”
 
 

 

Impressum