Reisen/ Abenteuer/ Regionale Highlights

Zurück

 

Titel :
ABERWITZIGES AMERIKA
 
Autor :
Bill Geist
ISBN :
978-3-89405-848
Verlag :
Frederking & Thaler
Preis :
12,00 Euro
Infos :
Jeder, der einen liebevollen Blick auf die kleinen Dörfer in seiner Heimat wirft, wird wahrscheinlich auf ähnlich kuriose Menschen und Begebenheiten stoßen.

Es ist eine Form, mal anders über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu sehen, wie wertvoll diese Dinge außerhalb unserer städtischen Lebenswelt sind.

Bill Geist begibt sich zu den entlegensten Ortschaften der USA und präsentiert ein urkomisches Kuriositätenkabinett:

Dorfbewohner, die sich um Standstill Parades scharen, weil ihr Ort zu klein für ein marschierende Kapelle ist; einen Postboten, der seine Briefe und Pakete auf Mulis durch den Grand Canyon transportiert; eine Fotografin, die seit dreißig Jahren im Mittleren Westen Models ablichtett - allesamt wiederkäuende Paarhufer.

Eine irrsinnig komische Reise in die amerikanische Seele fernab der großen Highways, zwischen Kalifornien und Nebraska. Intelligent, warmherzig, humorvoll.
 
 

 

Impressum