Reisen/ Abenteuer/ Regionale Highlights

Zurück

 

Titel :
Die rote Olivetti
 
Autor :
Helge Timmerberg
ISBN :
9783492057554
Verlag :
Piper
Preis :
20,00 Euro
Infos :
Wenn jemand seine Leser schon nach wenigen Zeilen völlig für seine Geschichten einnimmt und dabei ebenso faszinierend von der großen weiten Welt wie auch von "nebenan" erzählen kann dann ist es Helge Timmerberg!

Auch in diesem Buch läuft er wieder zu seiner persönlichen Bestform auf und hat Wunderbares zu erzählen!

Helge Timmerberg war nie ein Pauschaltourist:

Schon früh bereiste er Länder, von denen andere nur träumen, traf Menschen, denen andere nie begegnen.

Und er schrieb darüber: packende Reportagen und Bücher, farbig, voller Humor und ohne Tabus.

Dies ist seine Autobiografie und gleichzeitig sein vielleicht persönlichstes Buch:

Er schildert seine Anfänge als Journalist in Bielefeld und die Jahre danach, in denen er für "Tempo", "Playboy" und "Stern" schrieb, berichtet offen und ungeschminkt von seinen Frauen, den Partys und den Exzessen seiner goldenen Jahre in Havanna.

Wir werden Zeuge seines tiefen Drogenabsturzes - und erleben mit, wie er auf einer Reise durch den Himalaja sein Leben wiederfindet.
 
 

 

Impressum