Kinder-

Zurück

 

Titel :
Girl fast 16 – Absolute Folter
 
Autor :
Sue Limb
ISBN :
978-3-8270-5203
Verlag :
Bloomsbury Verlag
Preis :
9,90 Euro
Infos :
Girl fast 16 – Absolute Folter von Sue Limb im Bloomsbury Verlag, ISBN 978-3-8270-5203-2, 9,90 Euro

Jess und Fred sind frisch verliebt und freuen sich auf den schönsten Sommer ihres Lebens. Jede Minute wollen sie gemeinsam verbringen. Doch natürlich kommt alles mal wieder ganz anders:

Völlig unerwartet überrascht Jess’ Mutter diese mit spontanen Reiseplänen. Verfallene Klosterruinen, seltene Wildblumen, Grabhügel aus der Bronzezeit – wer außer Jess’ Mutter stellt sich so gelungene Sommerferien vor?

Das ist ja wohl eher die absolute Folter!

Zugegeben, die Aussicht, endlich einmal das neue Domizil ihres Vaters an der südenglischen Küste zu besuchen, hätte Jess ein paar Wochen vorher noch begeistert. Aber muss es ausgerechnet jetzt sein?

Jess sieht zwei langweilige, trostlose Wochen ohne Fred voraus. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre exzentrische Familie gemacht – und ohne Fred.

Fast 16 und kein bisschen weiser. Jess und ihre verrückte Familie sorgen auch in den Sommerferien für jede Menge witzige Verwicklungen. Ein absolutes Lesevergnügen für Teenager und alle, die es einmal waren.
 
 

 

Impressum