Kinder-

Zurück

 

Titel :
Der Clan der Wölfe
 
Autor :
Kathryn Lasky
ISBN :
9783833735943
Verlag :
Jumbo Neue Medien
Preis :
22,99 Euro
Infos :
3 MP3-CDs
Lesung. 691 Min.

Donnerherz, Schattenkrieger und Feuerwächter in einer Geschenkbox.

Kaum erblickt der Wolfwelpe Faolan in einer eisigen Winternacht das Licht der Welt, wird er schon zum Tode verdammt.

Wegen einer verdrehten Pfote verstößt ihn sein Rudel.

Doch er hat Glück! Die Grizzlybärin Donnerherz nimmt sich des kleinen Wolfes an und zieht ihn groß. Als Donnerherz spurlos verschwindet, macht sich Faolan auf, um die Bärin in den Frostlanden zu suchen. Er erkämpft sich mühevoll seinen Rang unter den Wölfen und verdient sich schließlich die größte Ehre: Er wird in die Wolfsgarde aufgenommen und bewacht fortan die Heiligen Vulkane. Leider währt das Glück nicht lange, denn die Garde steht unter dem schrecklichen Verdacht, ein Bärenjunges entführt zu haben. Grizz, der Bär aller Bären, droht den Wölfen mit Krieg - und nur Faolan kann diesen verhindern.

Die Bücher der Reihe "Clan der Wölfe" sind im Ravensburger Buchverlag erschienen.
 
 

 

Impressum