Kinder-

Zurück

 

Titel :
Komm, wir gehen in die Schule
 
Autor :
Birgit Bondarenko, Claudia Kaiser, Martin Lickleder
ISBN :
9783788620202
Verlag :
Tessloff Verlag
Preis :
19,95 Euro
Infos :
"Komm, wir gehen in die Schule!" weckt sowohl die Neugier der Vorschulkinder als auch jene der Erstklässler.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Paul und Emma.

Wie bereiten sie sich auf ihren ersten Schultag vor?

Was erleben sie in den darauffolgenden Tagen?

Klassenlehrerin und Mitschüler, Anlauttafel und Klassenbuch - detailreich und farbenfroh widerspiegeln die Illustrationen das neue Umfeld.

Das Beste aber ist: alle Bilder, alle Texte und selbst die Felder unter den Entdecker-Klappen können mit dem TING-Stift angetippt und zum Leben erweckt werden. Originalgeräusche, kleine Dialoge, Mitmachaufgaben und Rätsel - über 750 Hörerlebnisse stecken in diesem Bilder- und Erlebnisbuch. So wird es zum originellen Geschenk für viele Gelegenheiten - sei es der Schulanfang oder ein Geburtstag, der freie Nachmittag zu Hause, im Kindergarten oder Schulhort.

Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang enthalten. Er ist separat erhätlich oder im Rahmen des TING Startersets "Schule" (Buch + Hörstift) unter
ISBN 978-3-7886-2009-7.
 
 

 

Impressum