Kinder-

Zurück

 

Titel :
Paulas Sorgenbuch
 
Autor :
Ulrike Kuckero
ISBN :
3-499-21309-5
Verlag :
Rotfuchs Verlag
Preis :
6,90 Euro
Infos :
Paulas Sorgenbuch von Ulrike Kuckero im Rotfuchs Verlag, ISBN 3-499-21309-5, 6,90 Euro

Schule, Stress und Herzklopfen – Die Fortsetzung von „Paulas Tage Buch“

Paula und ihre Freundinnen haben fest vor, nach der schönen Klassenfahrt weiterhin viel zusammen zu unternehmen. Aber die Gruppe wird auseinander gerissen: Judith liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus, Maxi muss mit ihrer Mutter nach Amerika, und Nevin kapselt sich wieder ab. Gut, dass Paula Elias hat. Wenn sie sich mit ihm trifft, schlägt ihr Herz jedes Mal Purzelbäume. Doch auf einmal weht in der Klasse ein anderer Wind: Paula wird Zielscheibe von Gespött und Ausgrenzung. Zunächst hält sie alles für einen Irrtum, doch bald muss sie erkennen, dass sie ein Opfer von Mobbing ist. Paula weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Kann sie sich Elias anvertrauen?
 
 

 

Impressum