Gastlichkeit/ Essen

Zurück

 

Titel :
Kochen und Essen zu Hause
 
Autor :
Hubert Piske
ISBN :
3-8042-1156-9
Verlag :
Boyens Buchverlag
Preis :
24,80 Euro
Infos :
Kochen und Essen zu Hause von Hubert Piske im Boyens Buchverlag, ISBN 3-8042-1156-9, 24,80 Euro

Ein Kochbuch der ganz besonderen Art! Hubert Piske sieht in diesem Buch das Kochen künstlerisch und seine Kunst kulinarisch. Leidenschaftlich plädiert er für das Kochen und Essen zu Hause, indem er die persönlich erprobten und vielfach angewandten 99 Rezepte aus seiner Küche in Hamburg und Schleswig-Hosteins, angereichert mit Reminiszenen an seine Herkunft aus den Osten, vorstellt.

Ein optischer Leckerbissen sind die 33 originellen Farbdrucke, die das Kochbuch vervollständigen. Der Künstler komponiert die einzelnen Utensilien des Kochens wie die Bestandteile der Mahlzeiten in Grafiken, in den Genuss an Kochen und Essen der raschen Vergänglichkeit entreißen und ästhetisch bewahren. Guten Appetit!
 
 

 

Impressum