Kochen

Zurück

 

Titel :
Pottfeuer
 
Autor :
Axel Kähne, Markus Mizgalski
ISBN :
9783837511390
Verlag :
Klartext
Preis :
14,95 Euro
Infos :
Der Pott kocht über bzw. grillt vom Feinsten! Wer bisher glaubte, dass nur die Amis ein Patent auf tolle Grillrezepte haben wird ab sofort eines besseren belehrt!

Die Ruhris (auch Ruhrpöttler genannt) rüsten kulinarisch auf und bieten in diesem wunderbaren Buch:

Lecker Rezepte & ne Menge praktischer Tipps!

Traditionelle Rezepte + Zutaten vor der Haustür + Zubereitung auf dem Grill = Ruhrpott-BBQ.

Die Geschichten rund ums Grillen und die Rezepte stammen aus der Gegend zwischen Ruhr und Emscher.

Sie sind für all diejenigen, die es gerne bodenständig mögen, die Freunde klarer Worte sind und die einfach mal was ganz anderes ausprobieren möchten - weil sie das Avantgarde- und das American BBQ-Buch schon von vorne bis hinten und wieder zurück gegrillt haben.

Ansonsten ist das Buch für alle, die schon immer wissen wollten, ob man Rouladen im Smoker machen kann.

Denn am Ende gehorcht hier jedes Rezept und jeder Tipp ohnehin der einzig wahren kulinarischen Regel, die es im Ruhrpott gibt: Hauptsache et is lecker!
 
 

 

Impressum