Kochen

Zurück

 

Titel :
Vegane Schokolade
 
Autor :
Fran Costigan
ISBN :
9783944125244
Verlag :
Narayana
Preis :
24 Euro
Infos :
Vegane Schokolade - Unvergleichlich köstliche und verführerische milchfreie Desserts

Mit veganen, organischen und fair-gehandelten Zutaten werden köstliche Schokoladendesserts hergestellt, die jeder genießen kann. Manch einer hat Schwierigkeiten, einen wirklich leckeren veganen Nachtisch zu finden, vor allem, wenn er aus Schokolade sein soll. Aber nun ist es möglich, milchfreie, organische, fair-gehandelte und absolut köstliche Schokoladenkuchen, Brownies, Trüffel, Pudding, Eiscreme und vieles mehr herzustellen.

Die Autorin, Bäckereiausbilderin und vegane Unternehmerin Fran Costigan hat viele Jahre damit verbracht, ihre Süßigkeitsgelüste auf vegane Weise zu stillen. Unzählige Versuche und Stunden in der Küche haben zur Neuentwicklung einiger ihrer liebsten Schokoladendesserts geführt, die nun gesünder sind, aber auch den Geschmackstest mit Bravour bestehen:

Zartbitter-Schokoladentrüffel (mit mehreren Geschmacksvarianten), ein Brooklyn Blackout-Schichtkuchen, eine Sacher Torte, sogar Schokoladen-Moon-Pies! Die detaillierten Rezepte garantieren ein perfektes Ergebnis. Es ist, als bekäme man in seiner eigenen Küche persönlichen Unterricht im Backen.

Das perfekte Geschenk für alle, die einen süßen Zahn haben, und für die vegane Schokolade mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Renner avancieren wird.
 
 

 

Impressum