Medien/ Kommunikation/ PR

Zurück

 

Titel :
Handbuch Werbetext
 
Autor :
Jörn Winter
ISBN :
3871507717
Verlag :
Deutscher Fachverlag
Preis :
68,- Euro
Infos :
Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität verlangt. Und dennoch leistet sich die Branche einen Berufszweig, dem es nach wie vor an professionellen Standards mangelt: die Werbetexter. Das Ergebnis: Gute Texter sind Mangelware und werden deshalb trotz Rezession händeringend gesucht.

Das Handbuch Werbetext spannt den längst überfälligen Bogen von der strategisch-analytischen Arbeit des Texters bis hin zum späteren Kampf um das tägliche Wort.

18 renommierte Experten – hoch dekorierte Kreative und ausgezeichnete Strategen – berichten in diesem Buch von ihren Erfahrungen und geben einen guten Überblick über den Werbetext in all seinen unterschiedlichen Arten, Formen und Facetten. Damit ist das Buch nicht nur eine ideale Lektüre für Einsteiger, sondern liefert auch etablierten Werbe- und Marketingfachleuten reichlich Stoff zum Nachdenken.

Leicht zu lesen und anschaulich illustriert mit Praxisbeispielen, ist es ein wertvoller Ratgeber und zugleich eine echte Werbung für gute Texte.
 
 

 

Impressum