Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Das Workout
 
Autor :
Gunnar Petersen
ISBN :
978-3-86883-006
Verlag :
riva
Preis :
19,90 Euro
Infos :
In Hollywood leben die schönsten Menschen der Welt. Aber auch Stars müssen für ihr gutes Aussehen hart arbeiten und fleißig trainieren. Personal Trainer Gunnar Peterson stählt seit Jahren die Traumkörper von Stars wie Angelina Jolie, Penelope Cruz, Jennifer Lopez oder Sylvester Stallone. Um von seinem Wissen zu profitieren muss man jedoch kein Star sein, denn in seinem Buch verrät Peterson jetzt allen Lesern die Komponenten seines erfolgreichen Workouts.

Das Geheimnis:

Alle acht Wochen ändern sich die Übungen, damit sich die Muskeln nicht an eine einheitliche Belastung gewöhnen können. Auf diese Art und Weise sind fortlaufende Resultate garantiert und langweilige Trainingsroutine ausgeschlossen. Sein Work-out besteht aus vier Komponenten: Cardio-Training für das Herz-Kreislauf-System, Krafttraining für einen gezielten Muskelaufbau, richtige Ernährung und Entspannungsphasen. Mit der Lektüre dieses Buches, etwas Motivation und Ehrgeiz, kann jetzt jeder den Traumkörper bekommen, den er sich wünscht und das - ganz ohne eigenen Personal Trainer.

Gunnar Peterson ist einer der angesehensten Personal Trainer der USA. Er hat sowohl Film- und Fernsehstars wie Angelina Jolie oder Ben Affleck als auch Topmodels und Profisportler wie Mike Tyson oder Pete Sampras in Form gebracht. Oft tritt er in amerikanischen Fernseh-sendungen und Zeitschriften als Fitnessexperte auf. Peterson ist außerdem Mitbegründer des Unternehmens „Outside Shot“, das innovative Fitnessprodukte und Trainingsgeräte entwickelt und vertreibt. Er lebt mit seiner Familie in Beverly Hills, Los Angeles.
 
 

 

Impressum