Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Schön mit Boris Entrup
 
Autor :
Boris Entrup
ISBN :
978-3-939994-78
Verlag :
riva
Preis :
19,90 Euro
Infos :
Wahre Schönheit kommt von innen.

Denn: Wer sich selbst mag, strahlt Zufriedenheit aus, lächelt öfter, und das wiederum macht sehr sexy. Wer jetzt noch weiß, wie er seine persönlichen Vorzüge besonders hervorheben kann, hat den Glamour-Faktor definitiv für sich gebucht.

Wie genau das geht, und was man alles dazu benötigt, zeigt Star-Visagist Boris Entrup, bekannt aus der Pro7-Serie "Germanys Next Topmodel" in seinem Beauty-Ratgeber.

Mit seiner Hilfe wird es einfach, die eigenen Vorzüge zu betonen und das Beste aus sich selbst herausholen. Vorher-Nachher-Fotostrecken und ein Look-Book mit Make-up- und Frisuren-Tipps für jeden Anlass vervollständigen die Step-by-Step-Anleitung.

Aber auch über Models weiß Boris Entrup viel zu erzählen und gewährt seinen Lesern einen exklusiven Einblick hinter die Mode-Kulissen.
 
 

 

Impressum