Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Der Schlüssel zur Traumfigut
 
Autor :
Ann Louise Gittleman
ISBN :
9783868830552
Verlag :
riva
Preis :
19,90 Euro
Infos :
Täglich werden wir mit neuen Wunderdiäten bombardiert, die uns das Unmögliche versprechen. Doch solch extreme Hungerkuren schaden der Gesundheit. Es stellen sich jedes Mal dieselben Fragen wie:

„Sind alle Kohlenhydrate schlecht?“,

„Ist eine Diät mit hohem Eiweißanteil gut für mich?“

oder:

„Wie viel Fett ist wirklich gesund?“

Amerikas bekannteste Ernährungsexpertin, Ann Louise Gittleman, räumt auf mit den gängigen Ernährungsmythen. Sie hat einen visionären Ansatz entwickelt, der störende Pfunde verschwinden lässt und gleichzeitig die Gesundheit verbessert.

Der Fat Flush Plan verbindet eine schnelle, doch gesunde Gewichtsabnahme mit einer sanften Entgiftung der Leber, die großen Einfluss auf unser Körpergewicht hat. Der Ernährungsplan basiert auf einer speziellen Kombination von lebenswichtigen Fetten und Proteinen mit hochwertigen Kohlenhydraten.

Diese ausgewogene und sehr effektive Formel maximiert die Leberfunktion und bringt den Stoffwechsel auf Hochtouren.

Überflüssiges Körperfett und Giftstoffe werden aus dem Körper ausgeschwemmt, Schlafqualität und Wohlbefinden verbessern sich, und man fühlt sich bereits nach zwei Wochen voller Energie!
 
 

 

Impressum