Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Das hCG Kochbuch
 
Autor :
Anne Hild
ISBN :
9783899018905
Verlag :
Kamphausen
Preis :
16,95 Euro
Infos :
Wie kann ich während der Diät mit einer beschränkten Auswahl an geeigneten Lebensmitteln und vor allem ohne Fett, Zucker und Kohlenhydrate trotzdem schmackhaft essen? Welche Zutaten und Rezepte eignen sich für die Zeit nach der Diät, wenn ich weiterhin Kohlenhydrate reduzieren soll?

In ihrem neuen Buch »Das hCG Kochbuch« hat Anne Hild eine umfangreiche Rezeptsammlung zusammengestellt und jahrelange eigene Erfahrung mit eingebracht. Alle Rezepte lassen sich schnell und einfach zubereiten. Und auch Vegetarier und Veganer, die die hCG-Diät machen wollen, werden hier fündig.

Das Kochbuch zur Erfolgsdiät.

Mit leckeren Rezepten erfolgreich Abnehmen und das Gewicht dauerhaft halten.

Seit mehr als 50 Jahren ist die hCG-Diät eine erprobte Methode um das Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Bisher war der Weg den Reichen und Schönen vorbehalten, denn die aufwändige Spritzenkur mit dem körpereigenen Stoff war und ist sehr kostspielig. Eine kostengünstige Alternative sind homöopathisch aufbereitete Tropfen, die mit kleinsten Mengen des natürlichen Hormons auskommen. Genauso wirkungsvoll und mit den neuen Rezepten geschmackvoll und alltagstauglich um zu setzten.

Eine kurze Einführung bringt für Neueinsteiger und Weitermacher alles auf einen Punkt. Mit den 150 abwechslungsreichen Rezepten für die Diät- und Stabilisierungsphase wird das Abnehmen zum Genuss.
 
 

 

Impressum