Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Eine Frau verrät Ihrem besten Freund, was wirklich antörnt
 
Autor :
Sandra Maravolo
ISBN :
3821837748
Verlag :
Eichborn Verlag
Preis :
14,95 Euro
Infos :
Guter Verkehr ist nicht schwer? Denkste! Oft hat man den Eindruck, Männer und Frauen seien sexuell betrachtet wie Hund und Katze. Er wedelt zur Kontaktaufnahme mit dem Schwanz, sie möchte gekrault werden. Aber wo? Wie lange? Und womit? Fragen, die sich jeder Mann immer wieder ratlos stellt. Höchste Zeit also, dass sich daran was ändert. Wer wäre besser geeignet als Sandra Maravolo, den Herren zu erklären, was Frauen nun wirklich antörnt?

Sandra Maravolo betreibt den ersten und einzigen Frauen-Erotikladen Hessens. Täglich spricht sie mit Frauen über ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse. In Was Frauen wirklich antörnt bricht sie mit dem Kuschelsex-Jargon konventioneller Weichzeichner-Ratgeber, die immer
empfehlen, auf stimmungsvolles Ambiente zu achten. Vergessen Sie Kerzenlicht. Romantikblödsinn, Seidenbettwäsche und Kuschelrock. Herrgott, wir hatten doch auch schon man ohne Musik guten Sex! Beginnend mit den Startvoraussetzungen über die größten Vorurteile (Die Größe des Schwanzes ist eben doch wichtig!) gelangt die Autorin zum Thema Vorspiel, inklusive Petting und Gleitgel. Und dann unterscheidet sie zwischen elf(!) verschiedenen Orgasmusformen. Partnerspiele, Bondage, Tantra... wird genauso wenig ausgelassen wie die kleinen Helfer seinen es nun der Dilo, Vibrator, Penisring oder Eroscillator. Außerdem ist ein Test integriert, in dem Mann abchecken kann, ob er ein guter Liebhaber ist.

Warum aber so ein Ratgeber? Vielleicht, weil Frauen häufig nicht sagen, was und wie sie es gerne hätten. Oft haben sie Angst, ihre Bedürfnisse anzumelden und den Mann damit zu überfordern. Hinzu kommt noch, dass Frauen oft noch nicht einmal mit ihren Freundinnen über sexuelle Probleme sprechen. Oder sie haben von anderen Frauen gehört, die von vaginalen Orgasmen gesprochen haben, als sei es das Normalste der Welt.

Lassen Sie sich unverblümt und doch charmant in die Geheimnisse weiblicher Sexualität einführen.

 
 

 

Impressum