Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Siliziummineralien und Gesundheit
 
Autor :
Karl Hecht, Elena Hecht-Savoley
ISBN :
9783887783228
Verlag :
Spurbuchverlag
Preis :
26,00 Euro
Infos :
Die bekannten Berliner Buchautoren Prof. Dr. Karl Hecht und Elena Hecht-Savoley stellen in ihrem neusten Buch die Siliziummineralien, genauer gesagt, das siliziumdioxidreiche Klinoptilolith-Zeolith als eines der herausragenden Bausteine für unsere Gesundheit heraus. Für den Neuro- und Pathophysiologen Karl Hecht kann dieses Mineral beim Menschen "Wunder" bewirken, ein Mineral, das er als Rohstoff des 21. Jahrhunderts bezeichnet.

Kieselsäure ist das zweithäufigste Element unseres Planeten.

Eine besondere Siliziumverbindung stellt das Klinoptilolith-Zeolith (SiO2) dar. Es nährt den Körper essentiell und befreit ihn von Schadstoffen, ja sogar von Radioaktivität. Das 248 Seiten umfassende Buch beschreibt wissenschaftlich fundiert - sogar unter umweltmedizinischen Aspekten - das breite Anwendungsspektrum des siliziumreichen Klinoptilolith-Zeoliths. Dabei wird der ganzheitlichen Regulation besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

SIO2 gilt als Dirigent der Regulation unserer Lebensprozesse.Da die ausführliche Diskussion dieser wichtigen Prozesse auf mehreren 100 Seiten schon dem Wissenschaftler einige Anstrengungen abverlangt soll das nun vorliegende Buch quasi in Kurzfassung die Forschungsergebnisse nochmals dokumentieren.

Wie Forschungsergebnisse und praktisch-medizinische Erfahrungen der letzten 25 Jahre bestätigen, ist der Klinoptilolith-Zeolith auch ein vorzügliches Basisprophylaktikum und Basistherapeutikum. Damit wurde die heilende und vorbeugende Wirkung des Urminerals SiO2, welches schon von Hippokrates, Avicenna und Paracelsus in der Heilkunst erfolgreich verwendet wurde, neu entdeckt. SiO2 gilt als das älteste Heil-, Verjüngungs- und Schönheitsmittel der Menschheit.
 
 

 

Impressum