Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Die neue 4 Blutgruppen-Therapie
 
Autor :
James L. DAdamo, Allan Richards
ISBN :
9783941435131
Verlag :
Reichel
Preis :
21,90 Euro
Infos :
"Vorbeugen ist besser als heilen"

Dieses Buch revolutioniert die legendäre 4-Blutgruppen-Diät von Dr. James D Adamo.

Über Jahrzehnte entwickelte der Naturheilmediziner seinen wegweisenden Ansatz der Gesundheitsvorsorge mithilfe von über 50.000 Patienten weiter.

Ergebnis ist die neue 6-Blut-Untergruppen-Prophylaxe, die zeigt, wie wir chronischen Krankheiten hochwirksam vorbeugen können:

Mit auf die Blut-Untergruppe abgestimmter Ernährung, einfachen Übungen und natürlichen Therapien, die uns körperlich und geistig gesund erhalten und Krankheiten im Frühstadium heilen - oder erst gar nicht entstehen lassen.

Die neue 6-Blut-Untergruppen-Prophylaxe von Dr. DAdamo setzt den Leitsatz "Vorbeugen ist besser als heilen" praktisch und einfach um: für ein gesundes, erfülltes und langes Leben!
 
 

 

Impressum