Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Schöne Haut ab 30
 
Autor :
Johannes Müller-Steinmann
ISBN :
9783931688042
Verlag :
Ratgeber
Preis :
9,90 Euro
Infos :
Ärztlicher Ratgeber für frische und gesunde Haut

Schöne Haut ab 30 ist keine Selbstverständlichkeit: Licht und Luft, Wasser und Seife, aber auch die Alterung hinterlassen Spuren. Doch es läßt sich beeinflussen, ob die kostbare eigene Haut auch nach Jahren frisch und jung erscheint.

Das Buch zeigt die Bedürfnisse nicht nur von trockener und fettiger Haut, sondern auch die besonderen Wünsche der reiferen Haut. Bekommt sie diese Wünsche erfüllt, dankt sie diese Zuwendung mit Wohlbefinden und Straffheit. Auch die Folgen vergangener Sünden, wie etwa zuviel Sonnenlicht, lassen sich lindern. Und:

Der Autor zeigt, wie gesundes Sonnenbaden und Bräunen funktioniert. Konsequent beschreibt der Hautarzt zudem Wirkung und Scharlatanerie von Kosmetika samt ihren Zutaten, und er benennt klipp und klar die Möglichkeiten wie auch Grenzen der medizinischen Kosmetik - von der Faltenglättung per Laser bis zum Face-Lifting.

Der Autor, Dr. med. Johannes Müller-Steinmann, ist niedergelassener Hautarzt in Kiel-Mettenhof.
 
 

 

Impressum