Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Zuhause sterben
 
Autor :
Renate Werner
ISBN :
9783532624593
Verlag :
Claudius
Preis :
19,90 Euro
Infos :
Jedes Leben endet bekanntlich mit dem Tod und dieser wirft aber auch vor seinem Eintreffen häufig die verschiedensten Fragen auf! Manche haben fast schon spirituelle Ausmaße, wenn es z.B. um die Zeit "danach" geht, andere wiederum werden eher von ganz irdischen Motiven inspiriert:

Die meisten Menschen antworten auf die Frage, wo sie denn einmal sterben wollen: Zuhause!

In Würde, ohne Schmerzen, gut versorgt und nicht allein. In anderen Fällen sind unheilbar Kranke gezwungen, in den eigenen vier Wänden zu sterben, weil kein Hospizplatz frei ist.

Mit diesen Wünschen fühlen sich aber viele Angehörige häufig überfordert!

Diese Buch sorgt für Hilfe: Endlich gibt es einen umfassenden Ratgeber zu genau diesem Thema.

Das Buch bietet ausführliche Informationen, Musterbriefe und Checklisten, aber auch ermutigende Geschichten von Schwerkranken und ihren Nahestehenden, Ärztinnen, Schmerztherapeuten, Pflegekräften, Juristen und einem Seelsorger.

Mit ihrem geballten Wissen und ihrer Erfahrung Tod und Sterben bietet das Buch alles an Hilfestellung und Orientierung, was Angehörige und auch Betroffene selbst brauchen.
 
 

 

Impressum