Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Ernährungsratgeber Gicht
 
Autor :
Sven-David Müller ,Christiane Weißenberger
ISBN :
9783899938746
Verlag :
Schlütersche Verlagsgesellschaft
Preis :
16,99 Euro
Infos :
Gicht ohne Verzicht
Medizinisch fundierte und verständliche Informationen
Mit vielen Musterplänen und 30 Tipps für das tägliche Leben
Mit Harnsäure- und Nährstoffangaben pro Portion
Über 60 leckere Rezepte für die ganze Familie: abwechslungsreiche Frühstücke, herzhafte Mittagsessen, leichtes Abendbrot

Richtig essen und Gelenkschmerzen lindern
Ein erhöhter Harnsäurespiegel ist der Grund für Gichtsymptome wie schmerzhafte Entzündungen in Füßen und Fingern.

Bei Gicht hilft auf Dauer nur eine Ernährungsumstellung - aber es gibt auch eine gute Nachricht: Häufig wird damit schon eine Normalisierung der Harnsäurewert erreicht.

Dieser Ernährungsratgeber informiert ausführlich über die Krankheit und erläutert die Behandlungsmöglichkeiten.

Die leckeren Rezepte von Sven-David Müller und Christiane Weißenberger zeigen, dass man auch bei Gicht auf Herzhaftes und Süßes nicht zu verzichten braucht. Wer dieser ausgewogenen Ernährung folgt, muss sich obendrein keine Sorgen um seine Figur machen. Im Gegenteil: Sie hilft dabei, überflüssige Pfunde loszuwerden und somit schmerzhafte Entzündungen spürbar zu lindern.
 
 

 

Impressum