Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Wege aus dem Irrgarten der Gefühle
 
Autor :
Clemens Bergh
ISBN :
9783902964106
Verlag :
Mackinger Verlag
Preis :
23,00 Euro
Infos :
Doktor Clemens H. Bergh ist ein intimer Kenner der seelischen Nöte Heranwachsender und Erwachsener.

Seine reiche Erfahrung, die er in der Behandlung von Menschen in Lebenskrisen, mit Depressionen, Ängsten, Zwangsstörungen und Schizophrenien gewonnen hat, konnte er in Wissensfchaft und Forschung vertieren.

Dr. Bergh setzt sich in diesem Buch mit innerpsychischen Prozessen auseinander, die für jeden Menschen von Wichtigkeit sind.

Daraus sind Schritte abzuleiten, die PsychotherapeutInnen, aber auch der oder die Betroffene selbst gut umsetzen können. Dazu kommt, dass die klare sprachliche Vermittlung und die Beispiele die Anwendung sehr unterstützen.
 
 

 

Impressum