Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Wellness in Weekend-Nähe
 
Autor :
Claus Schweitzer
ISBN :
3855029288
Verlag :
AT Verlag
Preis :
19,90 Euro
Infos :
An einem Mittwoch- oder Donnerstagabend spontan ins Auto steigen und zu einem verlängerten Wochenende in ein Wellnesshotel starten zählt zu den kleinen, feinen Genüssen, die dem Leben seine besondere Süsse verleihen. Das Zauberwort Wellness hat in den letzten zwei, drei Jahren eine ganz neue Dimension bekommen – Angebot und Nachfrage von Wellnesshotels und Spas haben sich seit den neunziger Jahren total gewandelt.

Quer durch die Schweiz und durchs benachbarte Ausland wurden für diesen Führer die renommiertesten und die verstecktesten Wellnesshotels gesucht, gefunden, getestet und bewertet. Jede Adresse wurde anhand von zehn Kriterien durchleuchtet: Die Stärken und Schwächen jedes Hauses sind damit klar ersichtlich. Das Buch enthält sowohl die Flaggschiffe der Wellnesskultur wie auch spezialisierte Relaxoasen. Einige Hotels sind teuer, einige günstig, alle aber bieten maximales Wohlgefühl in ihrer Klasse.

Abtauchen, entschleunigen, geniessen. 100 der besten Adressen für Wellness in Weekendnähe.


Inhaltsübersicht:

Wellnesshotels in der Schweiz
Graubünden
Nord- und Ostschweiz, Zürichsee
und Bodensee
Zentralschweiz
Dreiseenland
Genferseegebiet
Wallis
Tessin

Wellnesshotels Deutschland

Baden-Württemberg und
Schwarzwald
Bayern und Allgäu

Wellnesshotels Österreich
Vorarlberg und Arlberg
Tirol
Salzburgerland

Wellnesshotels Italien
Südtirol
Lombardei

Wellnesshotels Frankreich
Savoyen

Wellness ABC

Verzeichnis der Hotels nach Bewertung

Übersichtskarte
 
 

 

Impressum