Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Schmerzfrei durch Kochsalz
 
Autor :
Dr. Volker Desnizza und Klaus Herting
ISBN :
3802516044
Verlag :
Egmont Vgs Verlag
Preis :
16,90 Euro
Infos :
Schmerzfrei durch Kochsalz von Dr. Volker Desnizza und Klaus Herting,
ISBN 3-8025-1604-4, 16,90 Euro

Viele Menschen leiden an chronischen Schmerzen, die ihnen das Leben schwer machen. Ihr Alltag besteht aus zahllosen Arztbesuchen und aus immer wieder neuen Therapien, die nicht anschlagen. Was bleibt, ist die Erkenntnis, daß der Schmerz wiederkehrt und die physischen und vor allem psychischen Belastungen umsonst waren.

Die Kochsalztherapie nach Dr. med. Desnizza konnte vielen dieser Menschen neuen Mut geben und ihre Schmerzen lindern. Seien es Rückenschmerzen, Migräne oder rheumatische Beschwerden – mit Kochsalzinjektionen lassen sich Erfolge erzielen, die auch berufsbedingte Zweifler nicht ableugnen können.

Dieses Buch diskutiert Möglichkeiten und Grenzen jener von der Schulmedizin immer noch kontrovers diskutierten Therapieform und zeigt anhand zahlreicher Patientenschicksale, wie zuverlässig sie – derlei Vorbehalten zum Trotz – Menschen helfen kann.

Mit vielen anschaulichen Erklärungen und konkreten Hinweisen für Schmerzpatienten und einem Vorwort von HP Klaus Herting.
 
 

 

Impressum