Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Reizdarm
 
Autor :
Dirk Schweigler
ISBN :
9783850689809
Verlag :
Ennsthaler
Preis :
18,90 Euro
Infos :
Heilung von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Verdauungsproblemen

Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen:
Das Thema Reizdarm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.

Die Erkrankung ist weit verbreitet, Tendenz steigend. Der Leidensdruck ist oft enorm. Dirk Schweigler, selbst lange Zeit ein Betroffener, beschreibt die häufigsten Nahrungsmittelunverträglichkeiten, verschiedene Diagnose- und Therapiemöglichkeiten sowie seine eigene Leidensgeschichte und Heilung. Heute ist er beschwerdefrei und kommt ohne Medikamente aus.

Er legt einen Leitfaden vor, der wissenschaftlich fundiert ist und gleichzeitig Lösungen zur Heilung enthält, die man sofort umsetzen kann. Heilung ist möglich! Die im Buch empfohlenen Therapiekonzepte stammen hauptsächlich aus der Naturheilkunde.
Im Vordergrund steht die Suche nach der Krankheitsursache auf Basis umfassender Laborwerte.

Das Buch ist auch für medizinische Laien verständlich und leicht lesbar.
 
 

 

Impressum