Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Das Herz
 
Autor :
John A. Elefteriades und Lawrence S. Cohen
ISBN :
3-86612-099-0
Verlag :
Pendo Verlag
Preis :
24,90 Euro
Infos :
Das Herz von John A. Elefteriades und Lawrence S. Cohen im Pendo Verlag, ISBN 3-86612-099-0, 24,90 Euro

Ein einzigartiges Kompendium mit umfassenden Informationen zu allen Aspekten des Themas Herz – von der Prophylaxe und den ersten Anzeichen von Problemen bis hin zu komplizierten Operationen. Mit sensationellen Fotos und Illustrationen. Mit einem Vorwort des Herzspezialisten Bruno Reichart, einem Schüler des bekannten Herz-Chirurgen Christiaan Barnard.

Die beiden erfahrenen Herzspezialisten Elefteriades und Cohen haben Tausende von Patienten beraten und behandelt.

In diesem Buch beantworten sie die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um das Herz: Funktionsweise, Risikofaktoren, Symptome, Untersuchungsmethoden, Behandlungen, Medikamente, Operationsmethoden u.v.m.

Die außergewöhnliche Co-Autorenschaft eines Kardiologen und eines Herzchirurgen ermöglicht eine einmalig ausgewogene Darstellung von medizinischen und chirurgischen Behandlungsmethoden.


Die Fakten entsprechen dem neusten Stand der Forschung. Da das Buch nach dem Frage-und-Antwort- Prinzip aufgebaut ist, ist es optimal auf die Bedürfnisse der Betroffenen und ihrer Angehörigen zugeschnitten. Auch auf das Thema Frauen und Herzerkrankungen wird eingegangen, das bisher von der medizinischen Forschung vernachlässigt wurde, aber immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Zahlreiche spektakuläre Farbabbildungen ergänzen den Text. Register und die Struktur des Buches machen es dem Leser leicht, schnell Antworten auf die Fragen zu finden, die für sie aktuell sind.

DR. JOHN A. ELEFTERIADES ist Professor für Herzchirurgie an der Yale University School of Medicine und Chefarzt der Herzchirugrie am Yale New-Haven Krankenhaus. Er ist Spezialist für Bypass-Operationen und Herztransplantationen. Vom Men’s Health Magazine wurde er zu einem der 10 besten Ärzte Amerikas gewählt.

DR. LAWRENCE S. COHEN ist Professor für Kardiologie an der Yale University School of Medicine. Er war Direktor des Yale New-Haven Krankenhauses und Leiter der kardiologischen Abteilung des Nationalen Herz- und Lungeninstitutes.
 
 

 

Impressum